57. SIXDAYS BREMEN: Der Ticketvorverkauf hat begonnen

57. SIXDAYS BREMEN: Der Ticketvorverkauf hat begonnen

Gestern Abend ist das Berliner Sechstagerennen erfolgreich zu Ende gegangen. Es war das erste seit drei Jahren auf deutschem Boden, denn auch in Bremen mussten Radsportfans zuletzt auf die einzigartige Atmosphäre bei den SIXDAYS BREMEN verzichten. Nun werden die Weichen für einen Neustart im kommenden Winter gestellt: Von Freitag bis Montag, 12. bis 15. Januar 2024, soll die ÖVB-Arena endlich wieder zum Treffpunkt der Radsport- und Partyszene werden. Tickets für die 57. Ausgabe des Spektakels sind ab sofort bei Nordwest-Ticket erhältlich – bis zum 1. April 2023 profitieren Interessierte von 20 Prozent Frühbucherrabatt.

Bereits im Mai vergangenen Jahres gaben die Verantwortlichen bekannt, die Traditionsveranstaltung zukünftig an vier Tagen stattfinden zu lassen. „Die 57. SIXDAYS starten an einem Freitag und enden mit dem großen Finale am beliebten Bremen-Montag“, erklärt Geschäftsführer und Sportlicher Leiter Erik Weispfennig. Damit entspreche man dem aktuellen Trend in der Szene und mache darüber hinaus den Besuch auch für Radsportfans aus anderen Teilen Deutschlands und den umliegenden Nachbarländern attraktiver. „An unserem Kernkonzept, der einmaligen Mischung aus Spitzensport und Party, halten wir natürlich weiterhin fest“, sagt Geschäftsführer Hans Peter Schneider. „Wir werden das Angebot an den vier Tagen bündeln und die Qualität weiter steigern.“

Tickets und weitere Infos gibt es unter www.sixdays.de.

(1.429 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Zurück