Deka-Dance

SIXDAYS BREMEN 2024 – DEKA-DANCE wieder dabei!

Vom 12.1. – 15.1.2024 finden in der ÖVB-Arena zum 57. Mal die SIXDAYS BREMEN statt. Traditionell stehen die SIXDAYS BREMEN für sportliche Höchstleistung, Spannung und viel Tempo. Die Zuschauer:innen erwarten unterschiedliche Wettbewerbe mit hochkarätigen nationalen und internationalen Fahrenden. Damit auch abseits der Rennstrecke gute Stimmung garantiert ist, gastiert die Partyreihe DEKA-DANCE bereits zum 10ten Mal in Halle 3 der ÖVB-Arena.

Im Jahr 2012 entschlossen sich die Agentur TEAM MEISNER und der Veranstalter der SIXDAYS BREMEN gemeinsame Wege zu gehen. Es wurde ein neues Konzept entwickelt, welches bei den zahlreichen Besuchenden der SIXDAYS BREMEN durchweg für positives Feedback sorgte.

Aus diesem Grund wird die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2024 fortgeführt.

Die Partyreihe DEKA-DANCE steht im norddeutschen Raum für außergewöhnliche Events der Extraklasse und hat sich seit dem Start zu einem der erfolgreichsten Partykonzepte Deutschlands etabliert. Seit dem Sommer 2000 veranstaltet TEAM MEISNER die DEKA-DANCE in ausgefallenen Locations der Region.
Unvergessen sind unter anderem die „DEKA-DANCE“ Specials: „DEKA-DANCE meets the Grind“ (Open Air) im Stadionbad Bremen, „The Arctic Flight“ im Hapag Lloyd Flugzeughangar, „Der Sommernachtsball“ im Bremer Park Hotel, „ParkHouse“ im Parkhaus Am Brill oder Deka-Dance meets „Club Hudson“ im Hudson Eventloft.

 

Die DJs der DEKA-DANCE meets SIXDAYS BREMEN 2024 sind:
Freitag 12.1. PERCY, CHRIS PACKER und TOBI MEISNER
Samstag 13.1. BENICE, PERCY und TOBI MEISNER
Montag 15.1. JIMMY DEROY, JOERG WITTEKINDT und TOBI MEISNER

 

Über TEAM MEISNER:

Als Full-Service Eventagentur aus Bremen betreuen wir seit 1999 bundesweit nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Events, Promotion und Personal. Mit Leidenschaft und Erfahrung machen wir Marken lebendig und Events zu einem echten Erlebnis. Für uns sprechen innovative Ideen in Kombination mit langjähriger Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und faire Konditionen. Egal ob Veranstaltungen, Tagungen oder Mitarbeiterprogramme: für die Eventagentur TEAM MEISNER sind Ihre Wünsche Maßstab. Unser kreatives Team bietet mit kreativen Ideen und fundierter Erfahrung immer ein wenig mehr und geht flexibel und intensiv die Bedürfnisse des Kunden ein.

 

Percy

Über DJ Percy:

Aktuell als Resident Dj für Radio Energy Bremen tätig, richte ich auch Privat- und Firmenevents aus.
Von den guten alten Danceclassics, Disco, Funk & Soul, RnB über rockige Sounds bis zu aktuellen Charts & House kann man alles erwarten! Nur den guten alten Alleinunterhalter nicht…

Getreu dem Motto: „weniger ist mehr“, verzichte ich auf Moderation und Selbstdarstellung und lasse die Musikauswahl und das Mixing für sich sprechen.
Flexibilität, hochwertiges Equipment, langjährige Erfahrung und das Gespür für den richtigen Sound im richtigen Moment sollten ein Garant für einen erfolgreichen Abend sein.
Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb ich von meinen Auftraggebern immer wieder regelmäßig gebucht werde!

Chris Parker

Über Chris Packer:

Wer Chris Packer an den Decks erlebt hat, weiß, dass Musik für ihn pure Leidenschaft ist. DJing ist für den gebürtigen Engländer nicht nur irgendein Job, es ist die Berufung Lust und Freude auf die Tanzfläche zu bringen, und das tut er mit großem Erfolg.

Musikalisch kann man Chris Packer durchaus als Chamäleon bezeichnen: Seine Bandbreite umfasst House, Hip-Hop, RnB, Tech House, und mehr. Sein Markenzeichen dabei ist, diese oft grundverschiedenen Stile zu einem einzigartigen clubkompatiblen Mix zusammenzufassen, ohne jedoch den Pfad des Niveaus zu verlassen.

BENICE

Über DJ BENICE:

BENICE ist über die Bremer Landesgrenzen seit 2008 bekannt als einer der TOP Black Music DJs der Metropolregion Bremen/Ems . Sein können beweist er auch regelmäßig in Bremens Diskothek dem LA VIVA.

Joerg Wittekindt

Über Jörg Wittekindt:

Hanseatisch sympathisch: So hangelt sich das gebürtige Nordlicht Jörg Wittekindt seit nun mehr 25 Jahren durch die Clubs dieser Republik. Schnörkellos und gretenfrei, so kann man den Sound des Wahl Hamburgers beschreiben. Von Mainstream über House-Music bis hin zu Hip Hop, Electro oder angesagter Charts-Music angelt er immer wieder die richtige Musik aus seinem Repertoire und bringt somit jede Party in den sicheren Hafen. Zahlreiche Residencies und Gastspiele in verschiedensten Metropolen und Clubs der Republik sowie Europas stehen Wochenende für Wochenende auf seinem Reiseplan. Ob als DJ Hornee Kuestenklatsch oder The Coast, irgendwo oder irgendwann ist man Jörg sicherlich schon musikalisch über den Weg gelaufen.


Jimmy Deroy

Über Jimmy Deroy:

Als einer der meist gebuchten RnB & HipHop DJs Norddeutschlands, elektrisiert der charismatische Jimmy Deroy mit seinen euphorischen DJ-Sets die Clubber in Deutschland, Österreich oder Griechenland. Mit einem überragenden Repertoire an Musik, das nicht nur nahezu alle Facetten des RnB & HipHop abdeckt, sondern darüber hinaus auch jegliche Art elektronischer Genres beinhaltet. Kurz: „Mash-Up“.

Die Definition „Mash-Up“ versteht sich hier jedoch als das geschickte vermischen unterschiedlicher Musik Genres zu einem harmonischen und erfrischenden Soundtrack, der die Leute positiv überrascht und auf den Dancefloor bannt. Jimmy Deroy legt nicht nur Platten auf, er zelebriert jede einzelne und ist erst zufrieden wenn die Tanzfläche rockt!

Deutschlands angesagtesten Clubs in der Szene wie der Crowns Club in München oder das Golden Cut in Hamburg wurden schnell auf den smarten DJ aufmerksam, wo er mit seinen druckvollen DJ-Sets und seiner positiven Ausstrahlung die Massen schnell für sich gewann. Der Club DJ kann auf zahlreiche VIP Bookings wie Konzert Support für Keith Sweat, Aftershow Partys für X-Zibit, Busta Rhymes, Blackstreet, Joe Budden oder als DJ Support für Fatman Scoop, Taio Cruz, 112, Ryan Leslie, Next, Shawn Desman oder K- Young zurückblicken.
Seit Jahren gehört Jimmy Deroy zu Deutschlands DJ Elite und wird auch zukünftig die Clubs zum überkochen bringen.

Tobi Meisner

Über Tobi Meisner:

Der Veranstalter der Deka-Dance-Partyreihe Tobias Meisner ist auf vielen Meeren zuhause und in Bremen kein Unbekannter. Als DJ versteht er es, House & Mainstream, RnB, Hip Hop, Pop und Soul gekonnt zu mischen. Gestartet 1995 im legendären Delight Club unter dem Bremer Liebfrauen Kirchhof, ging sein Weg zielgerichtet immer weiter um Bremen am Puls der Zeit zu halten.