Christopher von Deylen alias Schiller schickt Radsportprofis ins Rennen

Christopher von Deylen alias Schiller schickt Radsportprofis ins Rennen

Rund drei Monate vor Beginn der 56. SIXDAYS BREMRN steht der erste Startschütze fest: Musiker, Produzent und Komponist Christopher von Deylen wird die Radsportprofis am Donnerstag, 9. Januar 2020, ins Rennen schicken. Der 48-Jährige ist Mitbegründer, Leiter und Gesicht des Musikprojekts Schiller. Als gebürtiger Visselhöveder habe er eine enge Verbindung zu Bremen, so von Deylen: „Ich kenne das Sechstagerennen noch von früher, von großen Plakaten und aus dem Fernsehen, und bin sehr gespannt, das Event nun hautnah erleben zu dürfen.“ Er reiht sich ein hinter Schlagerstar Howard Carpendale und dem DJ-Duo Gestört aber Geil, die im Vorjahr gemeinsam den Startschuss abgefeuert haben. Wer am Eröffnungsabend an seiner Seite stehen wird, steht noch nicht fest.

Zurück